FZ Getränke

ein Betrieb der Generationen

1953...

...also vor über 60 Jahren, wagte Molkereimeister Franz Zimmermann den Schritt in die Selbstständigkeit. Er gründete eine eigene Limonadenfabrik in Roßhaupten. Mit seiner Leidenschaft für Limonaden und Getränke hat er auch seinen Sohn Franz Junior und dessen Frau angesteckt. Diese übernahmen in den 70ern den Betrieb. Und mittlerweile hat schon die dritte Generation den Betrieb übernommen: Franz-Karl jun. und Christoph Zimmermann führen das Unternehmen ganz im Sinne des Großvaters weiter.

Was schon immer so war und auch so bleibt: Wichtige Entscheidungen werden gemeinsam getroffen. So verstehen sich die Zimmermanns als Familienbetrieb und Alt und Jung halten seit Generationen zusammen.
 

das Team hinter FZ

Christoph Zimmermann, Franz Zimmermann, Franz Zimmermann Junior